zebra. im Juni: Zurück zu den Wurzeln

Die neue zebra.Ausgabe richtet den Blick zurück an den Anfang und erforscht in Reportagen, Erzählungen von individuellen Lebenswegen und Einblicken die Verbundenheit jeder*jedes Einzelnen von uns mit anderen Menschen, Orten, der Natur und den Erinnerungen unseres Lebens. Wurzeln können der sichere Hafen sein, in dem man Schutz sucht, aber manchmal sind sie auch die Nabelschnur, von der man sich lösen muss, um zu fliehen: den Ort zu verlassen, an dem man geboren wurde, seine Traumata zu überwinden, toxische Beziehungen zu beenden. Das Knüpfen neuer Freundschaften, das Leben in einer Stadt, die wir unser Zuhause nennen, die Entdeckung neuer Leidenschaften lassen uns neue Wurzeln schlagen. Es liegt an uns, sie zu nähren, damit sie wachsen und sich entwickeln können. Die neue Ausgabe von zebra. ist ab dem 12. Juni auf allen Straßen Südtirols erhältlich!

Teile diesen Beitrag

Weitere Aktionen